Über uns

Das Goms ist bekannt für seine idyllische Landschaft, mit der Möglichkeit, sich im Sommer und Winter aktiv zu erholen. Die Beliebtheit des Mountainbike-Sports, bei Einheimischen und Touristen, ist in den letzten Jahren sehr stark angestiegen. Seit geraumer Zeit war unter uns Bikekollegen das Thema Vereinsgründung präsent.  

Jetzt haben wir die Visionen gebündelt und den Verein “Trailride Goms“ gegründet.

In erster Linie möchten wir Gleichgesinnte zusammenbringen und das Freizeitangebot in der Region erweitern. Geplant sind Feierabendrunden, Tagesausflüge, Trail-Clean ups, Events etc. In Zukunft soll auch für die Kids etwas entstehen, um das Bikeinteresse nachhaltig zu fördern. Wir wollen aber auch bei der Instandhaltung und der Weiterentwicklung der Bikeinfrastruktur im Goms behilflich sein. Die Koexistenz und Trail-Toleranz zwischen den verschiedenen Wegbenutzern ist uns ein grosses Anliegen.


" Eine gemeinsame  Runde auf dem Bike - So lässt sich der Feierabend geniessen...."

Elias Werlen

@pfammatterchristian

Was bieten wir

  • attraktives Vereinsleben
  • Organisation von Feierabendrunden 
  • Vereinsausflüge
  • mehr folgt....
@pfammatterchristian

Wer sind wir?

Präsident

Gundi Adrian 


Vizepräsident / sportlicher Leiter       
Michlig Joel

Kassier                                                
Hutter Pascal

Aktuarin
Michlig Jasmin

Materialchef
Imoberdorf Alexander

Medienverantwortlicher
Werlen Elias


Bike-Kodex

Richtiges Verhalten ist uns wichtig

Kontaktiere uns

Haben wir dein Interesse geweckt? Zögere nicht uns zu kontaktieren.